• Varieté Al Dente
  • Varieté Al Dente
  • Varieté Al Dente
  • Varieté Al Dente
  • Varieté Al Dente
  • Varieté Al Dente

„Zirkuszauber“ mit Zaubermusikclown Giacomo

Tulipan, der Sohn des Zirkusdirektors, träumt von seinem großen Auftritt. Dafür muß er aber zuerst die Manege sauber machen und eine Nummer einstudieren. In seinen Träumen fliegt er zu einem wunderschönen Zirkuszelt, wo er für die Kinder spielt. Er flötet auf seiner Gießkanne oder einer Luftpumpe. Sein Baß ist ein Besen mit einem Eimer. Eine Ukulele und seine Glocken ergänzen das Instrumentarium. Die Kinder sind das Orchester.

Musikclown verbindet kleine Zaubereien, Artistik und Musik auf ungewöhnlichen Instrumenten zu einem poetischen Bilderbogen, einer Geschichte, die die Kinder einbezieht.

Eine Auswahl aus dem Stück wird als robuste Kinder-Show auch für Kinderfeste, Geburtstage etc. angeboten.

Ergänzende Kinder-Animation ist das klassische Ballooning oder auch die poetische Seifenblasen - Aktion.